Willkommen im Harz, willkommen in der Schleiferei II

In den historischen Gebäuden der Schleiferei II im Siebertal entstehen sechs individuelle Wohnungen, die alle großzügig gestaltet und hochwertig ausgestattet sein werden. Ferien im Industriedenkmal auf einem 4.000 qm großen Grundstück, das direkt an der Sieber liegt und damit auch an das Naturschutzgebiet Siebertal grenzt. Das ist Natur pur, die auch innerhalb der Gebäude erlebbar sein wird. Die Wohnungen werden mit natürlichen Materialien und einem ebenso gemütlichen wie modernen Design zum idealen Basislager für eine Auszeit im Harz. Ein umfangreiches Angebot an Freizeitaktivitäten kann diese Auszeit mit bleibenden Erlebnissen bereichern: Bergwanderungen und Mountain-Biking, Wintersport sowie zahlreiche kulturelle Angebote von lokaler und globaler Bedeutung.

Hohe Räume und offene Grundrisse, Großzügigkeit und Gemütlichkeit: Alle Wohnungen bieten eine individuelle Aufenthaltsqualität. Wer mit Familie und Freunden Gemeinschaft und Geselligkeit sucht, wird hier ebenso fündig, wie Fans von Ruhe und guten Büchern. Die Wohnungen sind unterschiedlich konfiguriert, Belegungen mit zwei bis acht Personen sind möglich. Unser Loft bietet darüber hinaus die Gelegenheit, in größeren Gruppen zu Feiern zusammenzukommen, Workshops anzubieten oder Vernissagen zu veranstalten.

Die neue Schleiferei II wird am 29. April 2023 eröffnet, Buchungen sind ab sofort auf dieser Website möglich. Einer ganz besonderen Auszeit im Harz steht dann nichts mehr im Weg - seid von Anfang an dabei und registriert Euch unten auf dieser Seite!

Schleiferei Zwei
Siebertal 7
37412 Siebertal
Auf dem Laufenden bleiben:

Wir freuen uns darauf, Euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen. Seid von Anfang an dabei, folgt uns auf Instagram [schleiferei_zwei] oder registriert Euch, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.