Ein Jahr Schleiferei Zwei!

Das möchten wir mit Euch - unseren Gästen - feiern. Deshalb gibt es für alle unsere Wohnungen für Übernachtungen im Juni einen Rabatt in Höhe von 20%. Dazu gebt Ihr bei Eurer Buchung auf dieser Website den Gutscheincode "Geburtstag" ein.

Bis bald im schönen Harz!

Auszeit nehmen – mitten in der Natur entschleunigen

Entlang des Mittelgebirgsbachs Sieber erstreckt sich das Naturschutzgebiet Siebertal, das unmittelbar an den Nationalpark Harz grenzt. Die Schleiferei II liegt direkt an der Sieber.

Die Auszeit im Harz kann mit einem vielfältigen Angebot an Freizeitaktivitäten gestaltet werden: Wandern und Mountain-Biking sind direkt von Sieber aus möglich, Wasserfreunde kommen im örtlichen Freibad sowie in und auf den vielen Wasserflächen des Harzes auf Ihre Kosten. Schließlich sind oberhalb von Sieber alle Arten von Wintersport möglich.

Wer es ruhiger mag, kann die Faszination des Waldes im Harz überall hautnah erleben: Lasst Euch zum Beispiel einfach mal auf Waldbaden ein - Körper und Seele profitieren sofort davon, die erholsame Wirkung ist beeindruckend.

Darüber hinaus lädt der Harz mit seinen kulturellen Angeboten von kleinen, lokalen Kuriositäten bis hin zu großartigen Welterbestätten zu ausgiebigen Erkundungstouren ein.

Weitere Anregungen zu konkreten Ausflugszielen geben wir Euch gerne vor Ort.

Schleiferei Zwei
An der Sieber 1
37412 Herzberg, Sieber
Auf dem Laufenden bleiben:

Wir freuen uns darauf, Euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen. Seid von Anfang an dabei, folgt uns auf Instagram [schleiferei_zwei] oder registriert Euch, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Verfügbarkeit
prüfen
Länger
Geniessen und sparen:
Ab 7 Tagen 5%
ab 14 Tagen 10%
etc.
Verfügbarkeit prüfen